Der Rimuss Adventskranz mit 4 farbigen Kerzen auf den leeren Rimuss-Flaschen. Drei Kerzen brennen.

Bist Du schon bereit für Weihnachten?

Weihnachten rückt immer näher und sicherlich bist Du schon fleissig in der Vorbereitung. Mit unseren Ideen und Inspirationen wollen wir Dir dabei helfen, dass Du traumhafte Weihnachten erleben kannst. Wir haben dazu ein brandneues Mocktail-Rezept, ein tolles Gewinnspiel und viele weitere spannende Tipps und Rezepte.

Der fertige Wintermocktail steht auf dem Bartresen und nebenan der Rimuss Bianco Dry. Dieser Mocktail ist wie gemacht für kalte Tage.

«Wintermocktail», der Mocktail für Weihnachten

Unser fruchtige Mocktail für den Winter. Dank den verschiedenen Fruchtsäften ist dieser Mocktail nicht nur ein super Vitaminspender, sondern bringt auch die Geschmacksnoten der verschiedenen, enthaltenen Zitrusfrüchte zur Geltung. Abgerundet wird das Ganze durch die Aromen der winterlichen Gewürzen: Zimt, Sternanis und Gewürznelken.

Chatte mit Matteo und er zeigt Dir, welcher Mocktail am besten zu Dir passt.

Mittlerweile findet man auf unserer Webseite schon eine Vielzahl an Mocktail-Rezepten. Damit Du ganz einfach das passende Rezept für Dich findest, musst Du jetzt nur noch mit Matteo auf unserer Website chatten und er zeigt es Dir. Probiere es aus!

Auf einem Bartresen steht das Mocktailset "Wintermocktail" mit einer Flasche Monin Winter Spice, zwei Flaschen Rimuss Bianco Dry und dem Shaker Set von Rimuss.

Das Mocktail-Set zum «Wintermocktail»

Wir suchen für unseren «Wintermocktail» noch einen cooleren Namen. Schreib uns Deine Namensidee und gewinne mit etwas Glück eines von 3 Mocktailsets für unseren   «Wintermocktail».

Eine feine Pavlova auf einer Kuchenplatte dekoriert mit Beeren und Rahm. Im Hintergrung der passende alkoholfreie Sekt Rimuss Rosato Dry

Weihnachten in der anderen Hemisphäre

Hast Du Dich mal gefragt, wie die Menschen auf der anderen Seite der Erde Weihnachten feiern? Also Mitten im Hochsommer? Unsere Bloggerin erzählt in ihrem Beitrag, wie sie Weihnachten in Neuseeland erlebt hat. Dazu passend: das traditionelle Weihnachtsrezept, Pavlova mit Himbeeren und Rimuss Rosato Dry

Im Hintergrund ein zu Weihnachten passendes Bild mit Geschenken und einem Tannenzweig. Im Vordergrund das Rimuss Logo und eine Apéro Checkliste

Die Apéro-Checklist für Weihnachten

Auch ein Weihnachtsapéro will gut geplant sein. Damit Du dabei wirklich an alles denkst, haben wir eine hilfreiche Checkliste vorbereitet. Darauf findest Du alles, was ein gelungener Weihnachtapéro braucht.

Rimuss Spotify Apéro Playlist Weihnachten. Der perfekte Sound um zusammen Weihnachtslieder zu singen

Die Apéro-Playlist für Weihnachten

Bist Du auf der Suche nach tollen Weihnachtslieder zum Mitsingen? Dann ist diese Playlist genau richtig für Dich. Darauf findest Du die bekanntesten Weihnachtslieder zum Mitsingen.