Tolle BBQ und Grillrezepte für den BBQ-Apéro: Tomaten-Mozarella-Sticks, Gegrillte Ananas, saftige Speckdateln, Wassermelon, Ananans-Erdbeeren-Bowle

Alles für Deinen BBQ-Apéro!

Die Grillsaison ist zwar schon lange eröffnet, aber noch lange nicht vorbei. Noch einige warme Sommerabende warten darauf von uns mit einem Picknick, einem BBQ-Apéro oder einem gemütlichen Sunset-Apéro genossen zu werden.

Damit dein Grill-Apéro zu einem tollen Erlebnis wird, haben wir drei coole BBQ-Apéro-Häppchen-Ideen, eine erfrischende Erdbeer-Ananas-Bowle und einen sommerlichen Lavendel-Mocktail für dich. Du möchtest dein Grillgut mit einer speziellen Marinade verfeinern? Dann probier unser alkoholfreie Prosecco-Marinade mit Rimuss. Und zum Schluss haben wir noch 5 tolle Badeorte für ein Rimuss-Picknick in der ganzen Schweiz zusammengestellt.

Damit bist Du bestens gerüstet für Deinen nächsten Grillabend, zum Beispiel am 1. August. 😉

Sommerlicher Mocktail
«Lavender Breeze»


Ausgedehnte violette Felder. Das Summen von Bienchen in der Luft. Dieser aussergewöhnliche Lavendel Mocktail katapultiert Dich geschmacklich direkt in die Provence. Ein wahrer Hingucker für Deinen nächsten Apéro.

Tolle BBQ und Grillrezepte für den BBQ-Apéro: Tomaten-Mozarella-Sticks, Gegrillte Ananas, saftige Speckdateln, Wassermelon, Ananans-Erdbeeren-Bowle

Leckere Häppchen und Bowle für Deinen BBQ-Apéro

Süsse gegrillte Ananas mit Honig, saftige Pflaumen im Speckmantel und leckere Caprese-Sticks. Unsere Bloggerin Joelle hat diese drei coolen BBQ-Apéro-Häppchen und dazu auch noch ein Rezept für eine erfrischende Ananas-Erdbeer-Bowle zusammengestellt.

Der Caumasee in Flims, Graubünden, Perfektes Reiseziel für einen Badetag mit Rimuss Picknick

Fünf schöne Badeorte in der ganzen Schweiz

Man braucht nicht unbedingt das Meer um schön baden zu können. Besonders in der Schweiz! Mit unseren schönen Seen und Flüssen hat man ein Badeerlebnis, wie nirgends sonst.

Grilliertes Hühnchen mit einer leckeren, alkoholfreie, Prosecco Marinade mit Rimuss Bianco Dry. Als Beilage Tomaten Mozarella und Pommes Frites.

Alkoholfreie Prosecco-Marinade mit Rimuss

Jeder kennt Bier-Marinade, aber kennst Du auch Prosecco-Marinade? Wir zeigen Dir ein leckeres Rezept mit unserem Rimuss Bianco Dry, welches sogar alkoholfrei ist.