Kinoabend mit Rimuss und Apéro von Foodwerk.ch

Ein gelungener Kinoabend mit Rimuss

Die Winterzeit rückt immer näher und mit ihr auch die langen, kalten Abende. Wir zeigen dir, wie du mit etwas Kreativität und Planung einen kalten Winterabend in einen unterhaltsamen Kinoabend verwandelst.

Mit den Snack-Rezepten unserer Blogger und unserem erfrischenden Mocktail-Rezept hast du kulinarisch schon einmal ausgesorgt. Für die Filmauswahl haben wir dir eine Liste mit Neuerscheinungen zusammengestellt. Mit ein wenig Glück kannst du sogar einen 50 Franken Gutschein von Exlibris gewinnen, um den gewünschten Film zu kaufen. Natürlich haben wir dir auch eine Checkliste zusammengestellt, damit sicher nichts vergessen geht. 

Kinoabend mit Rimuss und Apéro von Foodwerk.ch

Feiner Finger-Food für den Kinoabend

Mit den Rezepten von unseren Bloggern Caro & Tobi kannst du drei leckere Snacks für deinen Kinoabend zubereiten

Rimuss Mocktail Citrus-Kick mit Orangen, Zitronen und Trauben

Frische Energie mit dem «Citrus-Kick»

Mit diesem erfrischenden Mocktail schläfst du während dem Film garantiert nicht ein.

Checkliste für den perfekten Kinoabend Apéro mit Rimuss

Hast du wirklich nichts vergessen?

Mit unserer Checkliste fällt dir die Vorbereitung deines Kinoabends spielend leicht und du kannst sicher sein, dass du nichts vergisst.

Fernbedienung beim Filmabend Apero mit Rimuss

Ganz einfach den passenden Film finden!

Keine Lust lange nach dem passenden Film zu suchen? Unsere Liste mit Neuerscheinungen hilft dir bei der Suche.

Filmabend mit Apero mit Rimuss. Gewinn deinen Lieblingsfilm

Gewinne deinen Lieblingsfilm!

Dieser Wettbewerb ist leider abgelaufen. Um keinen weiteren Wettbewerb von uns zu verpassen, kannst Du unten unseren Newsletter abonnieren.

Hast Du Interesse an weiteren Apéro Ideen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!