Ein wunderschön hergerichteter Oster Brunch oder Apero mit Brötchen, Gipfeli, Eiern, Orangensaft, Rimuss Fresh und vielen weiteren Leckereien

Bald besucht uns der Osterhase

Ostern kündigt sich jedes Jahr schon lange im Voraus an: In den Läden findet man schon früh Zuckereili und Schoggihasen. Doch zu einem schönen Osterapéro gehören noch wesentlich mehr als bunte Eier und Schokolade. Deshalb haben wir Dir leckere Rezepte, tolle Bastel-, bzw. Dekoideen und hilfreiche Tipps und Inspirationen zusammengestellt.

Super feine Food Rezepte für den Oster Apero. Lecker Eier, Sandwiches und Törtchen.

Osterbrunch-Rezepte

Für den perfekten Osterbrunch haben sich unsere Blogger Caro & Tobi drei leckere Rezepte und coole Deko-Ideen ausgedacht.

Zwei als Osterhasen verkleidete Rimuss Fresh 20cl Flaschen sitzen auf der Wiese auf einem Park umgeben von Ostereiern. Bereit für den Oster Apero

Rimuss Fresh Osterhasen

Unsere coolen kleinen Rimuss Fresh Fläschchen kann man super als Osterhasen verkleiden. Perfekt für ins Osternest oder als Deko.

Ein schöner, bunter Mocktail für den Oster Apero. Mit Zuckereier und Eiswürfeln im Glas

Sweet Easter Mocktail

Du bist noch auf der Suche nach dem richtigen Drink für deinen Oster-Apéro? Wie wärs mit unserem «Sweet Easter» Mocktail?

Eine Frau hält beim Oster Apero einen Korb mit bunten Eiern in der Hand

Tipps für den Osterapéro

Bunte Eier = Frohe Ostern? Wir haben verschiedene Tipps und Inspirationen zusammengestellt, damit Dein Osterapéro ein tolles, buntes Erlebnis wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.