Voller Energie ins neue Jahr starten

Der Dezember war üppig, was Essen, Trinken und Feiern anbelangt. Doch nun sind die Festtage vorbei und das neue Jahr hat begonnen. Natürlich gehören dazu auch neue Vorsätze. Was sind Deine? Das sehr spezielle Jahr 2020 hat den Fokus stark auf die Gesundheit und auf Selbstachtsamkeit gerückt. Wir vom Rimuss-Team verzichten deshalb einen Monat lang auf Alkohol, ganz nach dem Motto „Dry January“. Mit unserer Auswahl an energiereichen Mocktails und den tollen Rezepten und Ideen unserer Blogger fällt das auch nicht so schwer. Probiere es selbst aus und merke den Unterschied. 😉

Winterzauber mit Rimuss

Unsere Bloggerin Miri zeigt Dir, wie Du in der kalten Jahreszeit am besten einen Apéro feierst, z.B. mit dem Rimuss-Punsch und leckeren Snacks.

Gesund und voller Energie ins neue Jahr mit Dry January

Wir von Rimuss machen mit: Einen Monat lang auf Alkohol verzichten. Willst Du es auch versuchen?

Die passende Deko für deinen Winterapéro

Im Flachland ist es im Januar oft grau und nicht besonders winterlich. Mit den Kerzenlichtern im Ice-Look bringst Du trotzdem etwas Winterzauber in Dein Zuhause.

Anleitung

  1. Grobes Salz ca. 1-2 cm in Dein Glas füllen
  2. Etwas Wasser hinzugeben (Das Salz soll nass sein, sich aber nicht ganz auflösen)
  3. Etwas umrühren, damit das Wasser schön verteilt wird.
  4. Das Glas an einen warmen Ort stellen, z.B. auf eine Heizung
  5. Ein paar Tage warten, bis die Feuchtigkeit verdunstet ist
  6. Fertig ist Dein Ice-Look Teelicht für Deinen nächsten Apéro 🙂

Alkoholfreier Orangen-Himbeer-Mimosa

Mit diesem süssen und bunten Mimosa unserer Bloggerin Joelle kannst Du an kalten Tagen reichlich Energie tanken.

Hast Du Interesse an weiteren Apéro Ideen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.