Meta liebt Rimuss

Wusstest du, dass auch die Spitzenköchin Meta Hiltebrand zu den Rimuss-Fans gehört? Als Spitzengastronomin weiss Meta worauf es ankommt – hohe Qualität, natürliche Rohstoffe und Schweizer Handwerk. Diese Grundwerte verkörpert sie genauso wie Rimuss.

Insbesondere die alkoholfreien Schaumweine von Rimuss – der Bianco und Rosato Dry – haben es Meta angetan. Sie schätzt es sehr im Alltag mit Gästen, Freunden oder der Familie alkoholfrei und dennoch stilvoll anzustossen. In ihrem früheren Restaurant Le Chef war Rimuss ein fixer Bestandteil der Karte. Viele Gäste haben dies geschätzt, denn es gibt immer Gelegenheiten zu denen man zwar etwas prickelndes geniessen, aber auf Alkohol verzichten möchte.

Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir Meta Hiltebrand als Markenboschafterin für Rimuss gewinnen konnten. Davon wirst auch du profitieren – denn Meta wird einige spezielle Apéro- und Mocktail-Rezepte für dich kreieren. Zudem finden einige unserer Mocktail-Workshops im neuen Kochstudio „Cook Couture“ von Meta statt. Dort wirst du Meta auch live treffen und eine Verpflegung von ihr erhalten.

 

Stay tuned… und erfahre bald mehr dazu.

Coole alkoholfreie Cocktailrezepte zum
Selbermixen.

Mehr über die Mocktail-Workshops erfahren!