4 farbige Kerzen sind auf verschiedenen Rimuss Flaschen als Kerzenhalter als Adventskranz

Stimmungsvolle Advents-Apéros

Nur noch eine Woche warten, dann ist schon der erste Advent. Mit diesem beginnt auch die schöne Adventszeit, zu welcher natürlich auch viele schöne Apéros mit Freunden, Familie und bei der Arbeit gehören. Gerne unterstützen wir Dich bei der Planung von Deinem Advents-Apéro mit vielen hilfreichen Tipps, Rezepten, einem spannenden Wettbewerb und einer tollen Advents-Playlist.

Der Advents-Mocktail von Rimuss namens Red Mandarin auf einem Bartresen neben einer Flasche Rimuss Party.

«Red Mandarin», der Adventsmocktail

Unser Adventsmocktail «Red Mandarin» ist eine wahre Vitaminbombe und dazu noch super lecker. Dieser alkoholfreie Drink zeichnet sich aus durch seine fruchtigen Aromen von Mandarine und Blutorange und einem Hauch von Vanille.

Fingerfood für den Advents-Apéro

Unsere Blogger von Foodwerk waren wieder kreativ und zeigen Dir wie Du tolle Apéro-Fingerfood-Ideen für Deinen Adventsapéro zubereiten kannst.

Das Mocktail-Set "Red Mandarin" mit dem Rimuss Cocktail-Shaker-Set, einer Flasche Monin Vanille und zwei Flaschen Rimuss Party

Das Mocktail-Set zum «Red Mandarin»

Zum Start der Adventszeit verlosen wir 3 Mocktail-Sets «Red Mandarin». Darin enthalten sind das coole Rimuss-Shakerset, zwei Flaschen Rimuss Party, eine Flasche Monin Vanille und das Rimuss Mocktail-Booklet. Somit hast Du fast alles, was Du brauchst, um den «Red Mandarin» zuzubereiten.

Die Rimuss Apéro-Checkliste für den Advent. Damit jeder Adventsapéro ein Erfolg wird.

Die Advents-Apéro Checkliste

Ein guter Apéro will geplant sein! Damit die Planung von Deinem Advents-Apéro etwas leichter fällt, haben wir diese praktische Checkliste zusammengestellt.

Rimuss Spotify Playlist für den Advents-Apéro mit coolen Weihnachtsliedern zum einstimmen

Die Apéro-Playlist für den Advent

Ein wichtiger Teil für einen tollen Apéro ist natürlich die Atmosphäre und die musikalische Untermalung. Damit bei Deinem Advents-Apéro schön Weihnachtsstimmung aufkommt, haben wir Dir diese Advents-Playlist zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.