Der perfekte Apéro für den Valentinstag

Zurzeit müssen wir auf vieles verzichten, doch eines bleibt uns sicher: Zeit mit unseren Liebsten zu verbringen. Wieso also nicht mal Deine Wertschätzung mit einem romantischen Valentinstags-Apéro oder einer gemeinsamen Schneeschuhwanderung zeigen? Wir haben für Dich tolle Schneeschuh-Trails, feine Häppchen- und ein verführerisches Mocktail-Rezept, sowie eine hilfreiche Checkliste zusammengestellt, damit Dein Überraschungs-Apéro ein voller Erfolg wird.

Drei leckere Baguette Ideen für Deinen romantischen Apéro

Diese leckeren Baguettes von unserer Bloggerin Joelle hast Du im nu zubereitet. Perfekt um deine/-n Liebste/-n zu überraschen.

Eine leckere Mocktail Überraschung

Mit dem unserem alkoholfreien Liebestrank „Be my Princess“ verzauberst Du garantiert Deine/-n Liebste/-n.

 

Blumen? Kerzen? Was fehlt noch?
Damit Dein romantischer Überraschungsapéro sicher glückt, haben wir eine Checkliste mit tollen Ideen und Inspirationen zusammengestellt.

Die drei schönsten Schneeschuhwanderungen in der Schweiz für Anfänger

Auch wenn wir momentan unsere sportlichen Aktivitäten stark einschränken müssen, heisst das nicht, dass wir vollkommen darauf verzichten müssen. Wir haben Dir darum drei Schneeschuhwanderrouten zusammengestellt, mit denen Du garantiert genug an der frischen Luft bist und Bewegung bekommst.

Route 1: Celerina – Pontresina

Eine wunderschöne kurze Schneeschuhwanderung durch den zauberhaften Stazerwald. Mit einem maximalen Höhenunterschied von 50m Ideal für Anfänger und gemütliche Wanderer.

Route 2: Rotenboden – Riffelberg

Die Schneeschuhwanderung mit der Aussicht auf das wohl meist fotografierte Motiv in der Schweiz: Das Matterhorn. Doch nebst dieser Sehenswürdigkeit entdeckt man auf dieser Wanderung auch andere magische Orte, wie den Riffelsee oder das Riffelhorn.

Route 3: Prätschalp-Schneeschuhtrail

Bei diesem Trail spazierst Du durch die unberührte Schneelandschaft oberhalb von Arosa. Entdecke schöne Wälder, verträumte Lichtungen und die gemütliche Prätschalp, ideal für ein kleines Picknick mit Rimuss.

Hast Du Interesse an weiteren Apéro Ideen? Dann melde Dich für unseren Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.