Der Rimuss Nostalgie Wettbewerb

Das sind die Top5 vom Rimuss Nostalgie-Wettbewerb!

Wir haben im vergangenen Dezember einen besonderen Wettbewerb veranstaltet. Dabei wurden sehr viele tolle Bilder über Instagram und unser Wettbewerbsformular eingereicht. Die Rimuss-Jury hat nun aber die 5 besten Bilder ausgewählt.

Gib beim Voting deine Stimme ab und gewinne mit etwas Glück tolle Preise!

Nun bist du wieder gefragt: Stimme ab für das Bild, welches dir am meisten gefällt. Das Abstimmen lohnt sich! Wir verlosen unter allen Teilnehmern des Votings wiederum viele tolle Preise.

Mit der Teilnahme am Voting akzeptierst du die Teilnahmebedingungen und abonnierst den Newsletter von Rimuss. (Du kannst dich jederzeit abmelden.)

Das Voting ist schon abgelaufen. Folge uns auf Instagram oder Facebook, um keine zukünftigen Wettbewerbe zu verpassen.

Preise des Votings

Diese Preise kannst du beim Voting gewinnen:

1x Gutschein im Wert von CHF 150.- für mad Haistyling in Zürich

10x Rimuss Cocktail-Shaker Sets

10x Rimuss Degu-Paket «Mix-it»

10x Rimuss Kühltasche

10x Rimuss Kühlmanschetten

10x Rimuss Postkartenset

5x Rimuss Kochschürzen

5x unterschriebene Kochbücher von Meta Hiltebrand

Coole alkoholfreie Cocktailrezepte zum
Selbermixen.

Die Mocktailsets für den perfekten Apéro.