Tradition

Wir sind ein Familienunternehmen, dessen Wurzeln bis 1945 zurückreichen. Gesundes wirtschaftliches Wachstum und nachhaltiges Arbeiten sind uns wichtig. Diese hohen Ziele erreichen wir, indem wir uns von christlichen Grundwerten leiten lassen und unser Wissen sowie unsere Überzeugungen von Generation zu Generation weitergeben.

Tradition
Innovation

Innovation

Der Gründer unseres Unternehmens, der Weinbauer und Kelterer Jakob Rahm-Huber, war ein Pionier. Seine Art, neue Wege zu beschreiten, prägt die Firma bis heute und spornt auch die folgenden Generationen zu immer neuen Pionierleistungen an. So wurden im Verlauf der Firmengeschichte auf allen Gebieten - stille Weine, Schaumweine, Wein-Mixgetränke, Traubensäfte/pasteurisierte Sauser und perlende Edeltraubensäfte - wegweisende Produkte und Marken geschaffen und erfolgreich im Markt eingeführt.

Leidenschaft

Ob als Saft oder zu Wein verarbeitet: Die kontinuierliche Auseinandersetzung mit der Traube fasziniert und inspiriert uns immer wieder aufs Neue. Wir wollen möglichst vielen Konsumenten in jeder Lebensphase Freude bereiten und gleichzeitig Generationen verbinden. Zu unserem sozialen Engagement gehört auch, dass wir gerne einen grossen Teil unseres wirtschaftlichen Erfolgs gemeinnützigen Projekten zugute kommen lassen

Leidenschaft